An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen.


Mein Name ist Martin, ich bin in den 70-ern geboren, genauer gesagt – 1970.

Vom Beruf bin ich Handwerker und als Hobby fotografiere ich gerne. Zu meinen Lieblingsmotiven gehören: Landschaften, Architektur und Tiere.

Mir ist wohl bewusst, dass meine Fotos sich mit den Bildern von Profifotografen nicht messen können, jedoch manche finde ich gut genug um diese hier  in meiner Galerie zeigen zu können.

Da zur digitalen Fotografie auch die Bildbearbeitung gehört, vor allem wenn man im RAW – Format fotografiert, „muss“ ich meine Fotos auch bearbeiten. Dieses fällt mir jedoch noch sichtlich schwer. 

Ich kann nur hoffen, dass es mit mehr Übung besser und vielleicht auch ein bisschen einfacher sein wird.



Falls ihr Anregungen, Kritik oder ein paar nette Worte und Rückmeldungen für mich habt, könnt ihr mir hier eine schreiben.




ZURÜCK